Sie haben Fragen. Wir haben die Antworten.

Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen unserer Gäste und deren Antworten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, rufen Sie uns gerne an oder fragen Sie vor Ort an unserer Rezeption.

Tel. 04343 – 60 80, Wir freuen uns auf Sie!

Sie können innerhalb von 3 Tagen kostenlos vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen.

Im Falle des Rücktritts sind Sie zum Ersatz des uns entstandenen Schadens verpflichtet:

  • Vom Tag der Buchungsbestätigung durch den Vermieter bis zum 45. Tag
    vor Mietbeginn fällt eine Stornogebühr in Höhe von 40,- Euro an,
  • vom 44. Tag bis zum 30. Tag vor Mitbeginn zusätzlich 20%,
  • vom 30. Tag bis zum 15. Tag vor Mietbeginn zusätzlich 50%,
  • vom 14. Tag bis 8. Tag vor Mietbeginn, zusätzlich 80%,
  • vom 7. Tag vor Anreise 80% der Miete,
  • bei Nichterscheinen sind 90% der Miete zu zahlen.

 
Es zählt jeweils das Empfangsdatum Ihrer Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet. Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Benachrichtigung genügt.

Nachdem Sie eine passende Wohnung für Ihren Wunschzeitraum gefunden haben, buchen Sie diese ganz einfach direkt über das Buchungssystem auf unserer Webseite. Sie haben auch die Möglichkeit, uns vorab eine unverbindliche Buchungsanfrage zu der gewünschten Ferienwohnung zu senden.

Benutzen Sie dazu einfach die jeweilgen Formulare. / ZUR OBJEKTSUCHE
Regelmäßig finden Sie auch unschlagbare Angebote für Kurzentschlossene und saisonale Angebote für Angler und Wassersportler.

Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch. Sie erreichen uns montags bis samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Tel. 04343 – 60 80 | E-Mail: kontakt@foerdeblick.de

Wir freuen uns auf Sie!

Am Anreisetag können Sie Ihre Ferienwohnung nach der Freigabe durch unsere Rezeption ab 15:00 Uhr beziehen. Am Abreisetag verlassen Sie die Wohnung bitte bis 10:00 Uhr.

Unser freundliches Team ist montags bis samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da.

Sie reisen außerhalb unserer Öffnungszeiten an? Kein Problem!
Der Schlüssel kann auf Wunsch in unserem Schlüsseltresor für Sie hinterlegt werden.
Hier bitten wir um Rücksprache. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein kurze Nachricht.

ALLE KONTAKTDATEN AUF EINEN BLICK

Wir werden uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nach der Reservierung überweisen Sie eine Anzahlung innerhalb von 10 Tagen.
Den Restbetrag überweisen Sie bis bis spätentens eine Woche vor Ihrer Anreise.
Die genauen Daten erhalten Sie von uns rechtzeitig.

Auf Wunsch können Sie bei Ihrer Anreise auch vor Ort in bar bezahlen.

Unsere Preise sind in der Regel Inklusiv Preise und beinhalten die Erstausstattung* für Bettwäsche und Handtücher, sowie Endreinigung und Buchungsgebühr.

Für die Anreise an einem Sonntag berechnen einmalig 15,00 €.
Ab der 3. Person berechnen wir 7,00 Euro pro Person und Tag.
(Dies gilt nicht für Kinder unter 8 Jahre.)

* Dies gilt nicht für die Typ4 Wohnung Seebrücke (35)

Heizungs- und Stromkosten, Erstausstattung* für Bettwäsche und Handtücher, sowie Endreinigung (ohne Geschirrspülen) und Buchungsgebühr, Telefon und kostenloses WLAN in jeder Wohnung. Auf Anfrage bzw. Vorbestellung stellen wir Ihnen gerne (kostenlos) einen Hochstuhl zur Verfügung.

Die folgenden Zusatzleistungen sind allerdings kostenpflichtig 
und werden bei Anreise an unserer Rezeption in bar abgerechnet:

  • Kinderbett: einmalig 8,00 €
  • Hund: à 10,00 € / Tag
  • Garage: à 3,00 €/Tag

 
Für die Anreise an einem Sonntag berechnen einmalig 15,00 €.
Ab der 3. Person berechnen wir 7,00 Euro pro Person und Tag.
(Dies gilt nicht für Kinder unter 8 Jahre.)

* Dies gilt nicht für die Typ4 Wohnung Seebrücke (35)

In den einzelnen Wohnungen gibt es keine Waschmaschine.
Im Haus A finden Sie aber eine Münzgeld-Waschmaschine und auch einen Wäschetrockner.

Ein Telefon steht nur für hausinterne Gespräche zur Verfügung.
In der gesamten Anlage steht Ihnen ein leistungsfähiges WLAN für das Internet kostenlos zur Verfügung.

Mit nur einem Klick können Sie ich einfach ohne Pin Code anmelden.

Ja, gibt es. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenloser Parkplatz.
Sie finden den Parkplatz direkt vor den Gebäuden auf unserem Gelände.

Für nur 3,00 Euro pro Tag können Sie auch gerne eine Garage für Ihr Fahrzeug oder Ihre Fahrräder mieten.

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein kurze Nachricht.
ALLE KONTAKTDATEN AUF EINEN BLICK

Ihre eigenen Fahrräder (bis zu 2) können Sie gegen eine Gebühr von 1,00 Euro pro Tag in einer extra dafür eingerichteten Garage unterstellen.

Direkt bei uns ist dies nicht möglich. Sie finden aber im Ort einen Fahrradverleih.
www.fahrradverleih-laboe.de

Ja, nach Rücksprache und Voranmeldung können Sie auch Ihren Hund mitbringen.

  • Gebühr: 10,00 Euro pro Tag

Ja, den nächsten gut sortierten Supermarkt erreichen Sie in 3 Minuten Fußweg.

Ja, im Haus A finden Sie seit dem Sommer 2018 das Restaurant “Rhodos”.
Hier werden Sie mit griechischen Spezialitäten verwönt.

Das Restaurant verfügt auch über eine schöne Außenterasse, von der Sie auf die Ostsee blicken können.

Wir haben eine neue Ferienwohnung im Angebot!

Gemütliche und modern, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet mit einer großen Fensterfront zur See. Auf den ca. 43qm Wohnfläche finden bis zu 3 Personen einen Wohnbereich mit moderner Koch- und Essecke mit Schlafsofa (140 x 200 cm), ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer mit Dusche/WC.

Lesen Sie hier mehr...
Das schnellste WLAN in Laboe.

Wir haben die komplette Technik ersetzt und bieten Ihnen jetzt eine super schnelle Internetverbindung mit bis zu 250 MB/Sek. Sie finden nun 32 Hotspots in der gesamten Anlage und einen leichten Zugang mit allen gängigen Endgeräten.

Lesen Sie hier mehr...