Sie haben Fragen. Wir haben die Antworten.

 

Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen unserer Gäste und deren Antworten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, rufen Sie uns gerne an oder fragen Sie vor Ort an unserer Rezeption.

Tel. 04343 – 60 80, Wir freuen uns auf Sie!

Wie buche ich eine Ferienwohnung im Fördeblick?
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns ganz einfach online.

Nachdem Sie eine passende Wohnung für Ihren Wunschzeitraum gefunden haben, buchen Sie diese ganz einfach direkt über das Buchungssystem auf unserer Webseite. Sie haben auch die Möglichkeit, uns vorab eine unverbindliche Buchungsanfrage zu der gewünschten Ferienwohnung zu senden.

Benutzen Sie dazu einfach die jeweilgen Formulare. / +Finden Sie hier Ihre Ferienunterkunft...


Regelmäßig finden Sie auch unschlagbare Angebote für Kurzentschlossene und saisonale Angebote für Angler und Wassersportler.

Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch.
Sie erreichen uns montags bis samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Tel. 04343 - 60 80
E-Mail: kontakt@foerdeblick.de

Wir freuen uns auf Sie!

Welche Uhrzeiten sind an dem An- und Abreisetag zu beachten?
Am Anreisetag können Sie Ihre Ferienwohnung nach der Freigabe durch unsere Rezeption ab 15:00 Uhr beziehen.

Am Abreisetag verlassen Sie die Wohnung bitte bis 10:00 Uhr.

Zu welchen Uhrzeiten ist unsere Rezeption besetzt?
Unser freundliches Team ist montags bis samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da.

Wo erhalte ich den Schlüssel außerhalb der Rezeptionszeiten?
Sie reisen außerhalb unserer Öffnungszeiten an? Kein Problem!

Der Schlüssel kann auf Wunsch in unserem Schlüsseltresor für Sie hinterlegt werden.

Hier bitten wir um Rücksprache. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein kurze Nachricht.

+Alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick...

Wir werden uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Welche Zahlungsmodalitäten gelten bei der Buchung?
Nach der Reservierung überweisen Sie eine Anzahlung innerhalb von 10 Tagen.
Den Restbetrag überweisen Sie bis bis spätentens eine Woche vor Ihrer Anreise.

Die genauen Daten erhalten Sie von uns rechtzeitig. Auf Wunsch können Sie bei Ihrer Anreise auch vor Ort in bar bezahlen.

Gibt es weitere Kosten bei der Buchung einer Wohnung?
Unsere Preise sind in der Regel Inklusiv Preise und beinhalten die Erstausstattung* für Bettwäsche und Handtücher, sowie Endreinigung und Buchungsgebühr.

Ab der 3. Person berechnen wir 7,00 Euro pro Person und Tag. (Dies gilt nicht für Kinder unter 12 Jahre.)

* Dies gilt nicht für die Typ4 Wohnung Seebrücke (35)

Welche Zusatzleistungen gibt es Fördeblick?
Die folgenden Leistungen sind in der Regel in unseren Preisen enthalten:
Heizungs- und Stromkosten, Erstausstattung* für Bettwäsche und Handtücher, sowie Endreinigung (ohne Geschirrspülen) und Buchungsgebühr, Telefon und kostenloses WLAN in jeder Wohnung. Auf Anfrage bzw. Vorbestellung stellen wir Ihnen gerne (kostenlos) ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung.

Die folgenden Zusatzleistungen sind allerdings kostenpflichtig und werden bei Anreise an unserer Rezeption in bar abgerechnet:
  • Hund: à 10,00 € / Tag
  • Garage: à 3,00 €/Tag
Ab der 3. Person berechnen wir 7,00 Euro pro Person und Tag. (Dies gilt nicht für Kinder unter 12 Jahre.)


* Dies gilt nicht für die Typ4 Wohnung Seebrücke (35)

Gibt es eine Waschmaschine in den Ferienwohnungen?
In den einzelnen Wohnungen gibt es keine Waschmaschine. Im Haus A finden Sie aber eine Münzgeld-Waschmaschine und auch einen Wäschetrockner.

Gibt es ein Telefon und eine Internetverbindung in den Wohnungen?
Sie finden in jeder Wohnung ein Telefon, und in der gesamten Anlage steht Ihnen ein leistungsfähiges WLAN für das Internet kostenlos zur Verfügung.

Mit nur einem Klick können Sie ich einfach ohne Pin Code anmelden.

Gibt es Parkplätze und Garagen im Fördeblick?
Ja, gibt es. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenloser Parkplatz.
Sie finden den Parkplatz direkt vor den Gebäuden auf unserem Gelände.

Für nur 3,00 Euro pro Tag können Sie auch gerne eine Garage für Ihr Fahrzeug oder Ihre Fahrräder mieten.

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein kurze Nachricht.

+Alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick...

Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?
Ihre eigenen Fahrräder (bis zu 2) können Sie gegen eine Gebühr von 1,00 Euro pro Tag in einer extra dafür eingerichteten Garage unterstellen.

Kann ich im Fördeblick ein Fahrrad mieten?
Direkt bei uns ist dies nicht möglich. Sie finden aber im Ort einen Fahrradverleih www.fahrradverleih-laboe.de.

Ist die Mitnahme von Hunden erlaubt?
Ja, nach Rücksprache und Voranmeldung können Sie auch Ihren Hund mitbringen.
  • Gebühr: 10,00 Euro pro Tag
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Ja, den nächsten gut sortierten Supermarkt erreichen Sie in 3 Minuten Fußweg.

Gibt es ein Restaurant im Fördeblick?
Ja, im Haus A finden Sie seit dem Sommer 2018 das Restaurant "Rhodos". Hier werden Sie mit griechischen Spezialitäten verwönt.

Das Restaurant verfügt auch über eine schöne Außenterasse, von der Sie auf die Ostsee blicken können.

 

Neuigkeiten rund um das Fördeblick und Laboe.

Neuigkeiten rund um das Fördeblick:


Vielen Dank für eine tolle Saison 2018. Ein Beitrag vom 22. Oktober 2018

Zur Erinnerung an die schöne Zeit in Laboe haben wir für Sie einige Fotos von unserer Anlage und der direkten Umgebung zusammengestellt.

Extra für Sie: Neue Fahrrad-Stellplätze. Ein Beitrag vom 6. Februar 2018

Ab sofort bieten wir unseren Gästen, die ein Fahrrad mitbringen, jetzt eine geeignete Abstellmöglichkeit.